Über uns

 DSD - Düsseldorfer Sicherheitsdienste GmbH

schützt- sichert - überwacht

 - Ihr kompetenter Partner aus Düsseldorf -

Die DSD - Düsseldorfer Sicherheitsdienste GmbH ist ein nordrhein-westfälisches Familienunternehmen mit dem Hauptsitz in Düsseldorf. Wir entwickeln uns zu dem wichtigsten Ansprechpartner in Nordrhein-Westfalen, wenn es um Sicherheitsdienstleistungen und Fragen rund um die Themen Security und Sicherheitsdienst geht. 
Unsere langjährige Erfahrung und unsere Philosophie bedeuten für unsere Auftraggeber ein Höchstmaß an Qualität, Flexibilität und Verantwortung. 
Unsere Leistungserbringung wird zu 100% durch eigenes, sachkundegeprüftes Personal durchgeführt.

- Von der Gründung bis Heute -

Unser Familienbetrieb besteht seit 2020. Wir sind mit wachsender Anzahl an Mitarbeitern ein aufstrebendes Sicherheitsunternehmen in der Region Nordrhein-Westfalen, 
das sich in den letzten Jahren einen Namen in der Branche machte. 
Wir versuchen stets unseren Kunden den bestmöglichen Service in Sachen Security und Sicherheitsdienst bei gleichzeitig vernünftigen Preisen zu bieten.

27. Dezember 2019
Gründung der DSD - Düsseldorfer Sicherheitsdienste GmbH durch Herrn Fernando Sakir

06. März 2020 
Eröffnung des Gewerbebetriebes bei den Behörden angemeldet und von deren, die Erlaubnis erteilt.

Der Name DSD - Düsseldorfer Sicherheitsdienste erfolgte in Anlehnung an die Eröffnung der Firma in Düsseldorf. 
Als Firmenlogo hat sie ein weiß/schwarz gehaltenen Hintergrund und den Rheinturm nach dem Motto : "Day/Night - We never sleep" (Tag /Nacht - Wir schlafen nie). 
Der Rheinturm erschien uns als geeignetes Firmenzeichen um den Bezug zur wunderschönen Stadt Düsseldorf zu halten und ihr gerecht zu werden. 
Somit wird jedem suggeriert das wir im vollen Umfang zu ihr stehen und durch die Firmenbezeichnung explizit des Schriftzuges „Security“ in welcher Aufgabe wir unterwegs sind.

Die Branche hat sich immer mehr zu einem komplexen Dienstleistungsservice entwickelt und es bestand die Chance, erste Mitarbeiter einzustellen. 

- Wir sind für unsere Kunden auch in Zukunft da! -

Stets sind wir bemüht, unseren Kunden den besten Service in Sachen Sicherheitsdienst und Security sowie die kompetentesten Mitarbeiter an die Hand zu geben. 
Hierbei achten wir ständig auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. 
Für die Zukunft wollen wir uns stärker mit dem Thema Sicherheitsanalysen, -konzepte und -technik auseinandersetzen, um uns in diesem Bereich der Branche noch stärker zu etablieren

- Unsere Standorte im Überblick. -

Als Sicherheitsdienst ist uns die Nähe zu unseren Kunden sehr wichtig. Genau aus diesem Grund versuchen wir in neuen Regionen eine eigenständige Niederlassung zu gründen, um schnell und zuverlässig vor Ort zu sein, wenn Sie uns brauchen. Denn in den meisten Fällen muss es schnell gehen. 
So können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass immer ein entscheidungsberechtigter Ansprechpartner noch am selben Tag vor Ort ist bzw. 
Sie in unseren Büroräumen empfängt.

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Niederlassungen.

 Düsseldorf

Hauptsitz


Cuxhavener Straße 6

40221 Düsseldorf

Fon: +49 (0)211 - 90227203

Fax: +49 (0)211 - 90227289

info@dsdsecurity.de

 Düsseldorf

Zweigniederlassung


Bolkerstr. 18

40213 Düsseldorf

Fon: +49 (0)211 - 15202717

Fax: +49 (0)211 - 15209295

info@dsdsecurity.de

In Zusammenarbeit u.a. mit:

gelistet u.a. im:

Sie finden uns auch  u.a. per:

Copyright © 2020 - 2024

DSD - Düsseldorfer Sicherheitsdienste GmbH

Share by: